2015/12/09

Juledekorasjon

Det ble ikke så mye julepynt her i år, 
men i hvertfall ble det litt pynt. 
Noe fikk jeg kjøpt, 
noe gjorde jeg selv.



I KJØKKENET




I SPISEHJØRNET
Dette juletreet er resirkulert....
Eldstemann fant det i Rhin elva....







I STUA



HIST OG HER





UTE


Ha en fin tid!

Some pictures of my little 
this year's xmas-decoration. 
It's a mix of things I bought 
and some DIYs.
My firstborn found the little tree
 in the Rhine river and we he decided to recycle it. 




3 kommentarer:

  1. Der Rheinbaum ist toll! Sag mal, hab ich dich schonmal gefragt? Wohnst du umme Ecke?
    LG, Steffi

    SvarSlett
  2. Ich weiß nicht :)
    Also, ich bin am Rhein geboren und LIEBE ihn, wohne aber ein paar Meter weiter weg im Dreiländereck.

    LG
    PillePalle

    SvarSlett
  3. Liebe PillePalle,

    ich kann zwar nix lesen, aber du bist toll eingerichtet. Besonders das Grüne aus der Natur gefällt mir sehr!

    Morgen frage ich gleich einmal meine schwedische Kollegin bezüglich der skandinavischen Sprache - vielleicht kann sie übersetzen :)

    Im Dreiländereck zu leben - lese ich gerade darüber - finde ich fantastisch.
    So kann man immer wieder von Land zu Land reisen und Schönes sehen....ich lebe nämlich quasi direkt vor´m Dreiländereck!

    Liebe Grüße,
    Britta

    SvarSlett