2010/03/13

Med Lena til Oslo

Bilder lånt her
Så ung! Så søt! Så kul! Så god! Lena Meyer-Landrut, "vårt stjerne for Oslo", kun 18 år gammel!

7 kommentarer:

  1. Hej Pillepalle,

    ich habe auch mit großem Interesse diese Sendung verfolgt und bin echt froh, daß Lena gewonnen hat. Hoffentlich bringt sie uns mit ihrer eigenwilligen und doch so netten Art viel Glück!!

    Lieben Wochenendgrüße sendet Dir Sally

    SvarSlett
  2. Oh jaaa.....
    ich finde Lena auch klasse und drücke ihr die Daumen für Oslo !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    SvarSlett
  3. Juhuuuu! Ich bin auch für Lena und drücke ihr ganz fest die Daumen für Oslo!!!!!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    SvarSlett
  4. Das scheint eine sehr fröhliche und aufgestellte junge Frau zu sein. Aber ich muss wohl die Daumen für Michael von der Heide drücken ;-)
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    SvarSlett
  5. Jaaa, auch ich habe meine Telefon-Rechnung in die Höhe getrieben FÜR Lena!!! Endlich mal was "anderes", ein frischer Typ - mal sehen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    SvarSlett
  6. Heisann..

    Jeg dumpet innom bloggen din og ble sittende veeeldig lenge :O)Så utrolig koselig blogg, og masse farger.. Jeg kommer innom igjen, takk for titten så lenge..

    Linda..

    SvarSlett
  7. das sind aber hübsche bilder von lena!

    deine kleine geschichte zu meinem post fand ich echt süß. dein sohn ist ja ein bengel ;-)

    grüßle

    SvarSlett