2011/04/28

Siste rest av påske

The last few easter pictures from our little holidays.

3 kommentarer:

  1. Liebe Pillepalle,

    das ist ein tolles Kompliment für uns. Ich finde auch, daß unser Haus zu uns paßt und wir beide und auch meine Schwiegereltern, die eine der Wohnungen darin bewohnen, lieben es sehr. Ich möchte in keinem anderen Haus leben. Ein paar Kleinigkeiten würde ich mir anders wünschen, so z. B. eine etwas größere Küche ohne Schräge und einen kleinen Abstellraum, aber ich kann auch ohne leben. Es ist hell und sehr freundlich und als ich es das erste Mal betrat hatte ich gleich ein sehr gutes Gefühl. So muß es sein. Mein Mann und ich, wir hatten beide von Anfang an einen sehr positiven Eindruck, obwohl es innen verwohnt und recht schäbig war.
    Deshalb komme ich auch sehr gerne nach Hause.

    Deine Osterfotos sind sehr schön, absolut gelungen.

    Was macht denn eure Haussuche?

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    SvarSlett
  2. Kjære Pillepalle
    Herlig bakst og de vakreste bygninger! Er så imponert av alle de gamle flotte bygnigner og slott som er i din nærhet.
    Her slapper jeg av etter å ha hatt Nib-jentene (Norske Interiørblogger) på utrolig koselig besøk.Fikk tørket masse støv i forkant for besøket, hi,hi. De fotograferte i fire timer, så det blir spennende å se resultatet.
    Ha en god natt og glad solrik helg Pillepalle!
    Klemmer fra Kaspara

    SvarSlett
  3. Elsker de rapsmarkedene!! Hærlige gule i alt det grønne:)

    SvarSlett